Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Wir zeigen Ihnen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Wir zeigen Ihnen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Die LWLklinik Hemer hat mehr als 700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen kümmern sich gut um die Patienten.
Alle arbeiten zusammen.
Dann läuft alles gut in der Klinik.
Sie fühlen sich bei uns wohl.

Lernen Sie uns kennen!