Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Welche Beschwerden habe ich?

Welche Beschwerden habe ich?

Ein Trauma ist ein starker Schock nach einem schlimmen Erlebnis.

 

Welche Beschwerden habe ich?

Ich habe etwas Schlimmes erlebt.

Ich kann mich an die Veränderung nicht gewöhnen.

Ich leide unter der Veränderung.

Ich habe oft Angst.

Ich bin oft traurig.

Ich verhalte mich nicht mehr so wie früher.

Ich habe das Gefühl,
​​​​​​​dass mir alles zu viel wird.

Eine Frau sitzt mit traurigem Gesicht auf einer Bank, lässt den Kopf hängen und schaut zu Boden