Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Was kann ich für die Behandlung tun?

Was kann ich für die Behandlung tun?

Es ist wichtig,

dass Sie zur Ruhe kommen.

Nehmen Sie sich für die Behandlung Zeit.

Achten Sie auf Ihre Wünsche.

Machen Sie Dinge die Ihnen gut tun.

Zum Beispiel mit Freunden treffen.

Sprechen Sie mit anderen.

Versuchen Sie anderen von Ihren Problemen zu erzählen.

Denken Sie an Ihre Stärken.

Und daran was Sie früher in

schweren Momenten gemacht haben.

Oft hilft es mit anderen zu sprechen,

die auch betroffen sind.

Infos zu Selbst-Hilfe-Gruppen finden Sie hier:

https://www.selbsthilfenetz.de/