Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Persönlichkeitsstörungen: Was kann ich für die Behandlung tun?

Persönlichkeitsstörungen: Was kann ich für die Behandlung tun?

Die Behandlung ist nicht nur mit Ihrem Therapeuten.

Sondern Sie müssen auch etwas in Ihrem Alltag machen.

Es kann Ihnen helfen,

wenn Sie gute Eigenschaften auf schreiben.

Und sie immer wieder lesen.

Es ist wichtig,

dass Sie die Behandlung auch wollen.

Nur dann kann Ihnen die Behandlung auch helfen.

Die Behandlung kann sehr schwer sein.

Aber wenn Sie gut mit-machen,

wird Ihnen die Behandlung helfen.

Mehr Infos für Selbst-Hilfe-Gruppen finden Sie hier: