Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Nähe zu den Menschen, die Sie betreuen.

Nähe zu den Menschen, die Sie betreuen.

Die LWL-Klinik Hemer hilft Menschen mit psychischen Problemen.
Die Stadt Menden und der Kreis Hemer sind zuständig für die Klinik.
Es gibt auch Tages-Kliniken in Iserlohn und Plettenberg.
Die Tages-Kliniken gehören zur LWL-Klinik Hemer.
Es gibt auch einen LWL-Wohnverbund in Hemer.
Menschen mit psychischen Behinderungen wohnen dort.
Sie bekommen Hilfe.