Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

LWL-Klinik Hemer

LWL-Klinik Hemer

Wir behandeln alle Menschen mit seelischen Störungen.
Wir haben ein Haus in der Natur.
Es gibt viele Wiesen und Wälder um das Haus herum.
Das finden die Patienten und Patientinnen gut.
Sie können sich besser auf die Behandlung konzentrieren.

Viele Krankheiten kann man heilen.
Dann haben die Menschen keine Schmerzen mehr.
Wir helfen Ihnen dabei.
Wir sind ein Team aus Ärzten und Ärztinnen.
Und aus Pflege-Kräften und Therapeuten und Therapeutinnen.