Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Bipolarität & Manie: Wo bekomme ich Hilfe?

Bipolarität & Manie: Wo bekomme ich Hilfe?

Die LWL-Kliniken bieten verschiedene Behandlungen an.

Sie können zum Beispiel in eine Tages-Klinik gehen.

Je früher Sie eine Behandlung anfangen,

desto besser können Sie behandelt werden.

Mehr Infos finden Sie hier:

https://www.therapie.de/psychotherapie/

https://www.lwl-psychiatrieverbund.de/de/fuer-klienten-patienten-nutzer-bewohner-angehoerige/hilfe-therapie/